FeuerClan Katzen!
Hallo, mein Name ist Mondschimmer und mir gehört diese Seite. Schön das du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was in unseren Clans spannendes passiert und um alle Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst anmelden oder einloggen.
Viel Spaß!
FeuerClan Katzen!
Hallo, mein Name ist Mondschimmer und mir gehört diese Seite. Schön das du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was in unseren Clans spannendes passiert und um alle Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst anmelden oder einloggen.
Viel Spaß!
FeuerClan Katzen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FeuerClan Katzen!


 
StartseitePfotenbrettNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community! Wir suchen noch Zweite Anführer! Bitte melden unter "Gesucht!"
Wir haben natürlich auch Clans! Spielt in unserem RS mit!
Die nächste große Versammlung ist am 05.01.2012 und die nächste Heilerversammlung am 02.01.2012.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Infobord
Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen… Info10 Hier gibts die neusten Infos.

Rollenspiel: Also wir suchen neue Ideen und kreative Köpfe! Macht mit! Spiel unbedingt in den RPG's mit!

Neue Informationen: RPG's sind gestartet!

Unsere Admins
Unsere Admins: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen… Mondschimmer79be1of2xu Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen… Admin10 Unser Co-Admin: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen… Faster10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mo 03 Okt 2016, 03:03
Freunde
Wetter
~spätere Blattfrische Eine angenehme Wärme herrscht, wärend die Sonne sich langsam am Himmel erhebt.

Teilen
 

 Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondschimmer
Mondschimmer
Oberste Anführerin

Clan : FeuerClan
Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 318
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 24
Ort : hinter dir ! *muhahaha*

Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen… Empty
BeitragThema: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen… Icon_minitime1Do 08 Nov 2012, 03:34

In der Klettenwurzelabteilung kannst du einen Beitrag schreiben, wenn du nicht weißt was du gegen Kopfschmerzen, Bauchweh, Fieber, Grippe usw. tun sollst.
Ich antworte dir dann so schnell wie irgendwie möglich, damit es dir schon bald wieder besser geht!

Hier mal ein paar allgemeine Sachen. Ich weiß es ist nicht alles dabei, aber wie gesagt, einfach Beitrag schreiben und ich antworte euch Smile

Halsweh: Allgemein viel trinken. Am besten dafür ist heiße Milch mit Honig oder Salbeitee. Ansonsten den Hals warm halten.

Fieber: Mal wieder allgemein viel trinken. Hier ist jetzt kalter Himbeer- oder Kirschsaft gut. Dazu dann noch kalte, feuchte Umschläge auf die Waden und die Stirn legen.

Schnupfen: Erkältungsbäder mit Thymianöl helfen da sehr gut. Wenn man das nicht daheim hat kann man auch noch eine Zitrone in heißem Wasser auspressen, und da das ja dann ziemlich sauer wäre könnte man es noch mit Honig süßen

Ohrenschmerzen:
Hier kann man Petersilie zerhacken und den Brei dann in ein Tuch tun. Das Tuch sollte man sich dann ca. 40 Minuten auf das Ohr legen, das weh tut.

Bauchweh:
Fencheltee oder Kamillentee trinken, Wärmeflasche auf den Bauch legen und keine Getränke mit Kohlensäure trinken.

Nach oben Nach unten
 

Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan Katzen! :: Allgemeines :: Heilerbau-