FeuerClan Katzen!
Hallo, mein Name ist Mondschimmer und mir gehört diese Seite. Schön das du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was in unseren Clans spannendes passiert und um alle Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst anmelden oder einloggen.
Viel Spaß!
FeuerClan Katzen!
Hallo, mein Name ist Mondschimmer und mir gehört diese Seite. Schön das du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was in unseren Clans spannendes passiert und um alle Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst anmelden oder einloggen.
Viel Spaß!
FeuerClan Katzen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FeuerClan Katzen!


 
StartseitePfotenbrettNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community! Wir suchen noch Zweite Anführer! Bitte melden unter "Gesucht!"
Wir haben natürlich auch Clans! Spielt in unserem RS mit!
Die nächste große Versammlung ist am 05.01.2012 und die nächste Heilerversammlung am 02.01.2012.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Infobord
Kriegerratswahl - [Die Wahl] Info10 Hier gibts die neusten Infos.

Rollenspiel: Also wir suchen neue Ideen und kreative Köpfe! Macht mit! Spiel unbedingt in den RPG's mit!

Neue Informationen: RPG's sind gestartet!

Unsere Admins
Unsere Admins: Kriegerratswahl - [Die Wahl] Mondschimmer79be1of2xu Kriegerratswahl - [Die Wahl] Admin10 Unser Co-Admin: Kriegerratswahl - [Die Wahl] Faster10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mo 03 Okt 2016, 03:03
Freunde
Wetter
~spätere Blattfrische Eine angenehme Wärme herrscht, wärend die Sonne sich langsam am Himmel erhebt.

Teilen
 

 Kriegerratswahl - [Die Wahl]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer soll eure Meinung im Kriegerrat vertreten?
Samtfell
Kriegerratswahl - [Die Wahl] Vote_lcap19%Kriegerratswahl - [Die Wahl] Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Ampferschweif
Kriegerratswahl - [Die Wahl] Vote_lcap19%Kriegerratswahl - [Die Wahl] Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Sonnenschein
Kriegerratswahl - [Die Wahl] Vote_lcap145%Kriegerratswahl - [Die Wahl] Vote_rcap
 45% [ 5 ]
Tigerauge
Kriegerratswahl - [Die Wahl] Vote_lcap136%Kriegerratswahl - [Die Wahl] Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Splitterkralle
Kriegerratswahl - [Die Wahl] Vote_lcap10%Kriegerratswahl - [Die Wahl] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Mondschimmer
Mondschimmer
Oberste Anführerin

Clan : FeuerClan
Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 318
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 24
Ort : hinter dir ! *muhahaha*

Kriegerratswahl - [Die Wahl] Empty
BeitragThema: Kriegerratswahl - [Die Wahl]   Kriegerratswahl - [Die Wahl] Icon_minitime1Fr 09 Nov 2012, 07:10

Die Abstimmung läuft 3 Tage, und es wird 3 Mitglieder für den Kriegerrat geben. Viel Glück allen, und an alle User: Stimmt fleißig ab!
____________________________________________________________________________________________

Samtfell:Ich würde gerne ein Mitglied des Kriegerrates werden, weil ich mich dafür einsetzten würde, dassdas RS im Chat endlich aufhört,es wenigere Verstoße gegen die Regeln gibtund dass vor allem die neuen Mitglieder dieses Forums stärker unterstüzt werden.

Ampferschweif:Ich würde als Kriegerratsmitglied, so gut es geht versuchen, die Meinung der User zuvertreten und im Sinne, der Mitglieder zu stimmen. Ich würde mich auch für Kompromisse bei Diskussionen einsetzen(wie z.B. Kein RS im Chat, dafür aber im Spezi-Chat etc.), außerdem würde ich versuchen, das Problem mit der Rechtschreibung im Forum zu verbessern. (Rechtschreibung, Zeichensetzung, und Absätze - um die Beiträge übersichtlicher zu machen.

Sonnenschein: Ich würde mich für die Mitglieder (neu) einsetzen die nicht so viel Macht haben und deren Wort noch nicht so wichtig ist, brauchen Unterstützung, aber wenn ein älteres Mitglied wirklich etwas hat was mich beeindruckt werde ich sicher für dieses abstimmen. Es kommt immer auf die Situation an. Ich werde mich bemühen anpassungsfähig zu sein. Für welche Dinge werde ich abstimmen?: Ich werde für das stimmen, das ich für sinnvoll halte und wo ich mir denke: " Das könnte das Forum noch perfekter machen!" Ich würde mich auch bei dem Problem Doppelaccounts einsetzen.Noch ein paar eigene Worte: Ich wollte schon immer an einer Kv teilnehmen. Ich bin zwar eher ein neueres Mitglied, kenne mich aber eigentlich gut im Forum aus. Ich wäre gerne ein Mitglied im Kriegerrat und würde
mich bemühen alles so gut wie möglich zu machen

Tigerauge:Ich würde mich möglichst gut für das Forum einsetzen und versuchen die Interessen des ganzen Forums zu vertreten. Das das nicht immer funktioniert, glaube ich ist selbstverständlich.

Splitterkralle: Ich würde das Thema "Mitleid" vertreten und versuchen, mit dem Kriegerrat eine andere Lösung als einen Kummerkasten zu finden.
Nach oben Nach unten
 

Kriegerratswahl - [Die Wahl]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Bewerbung] - unsere erste Kriegerratswahl!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan Katzen! :: Allgemeines :: Das Gesetz der Krieger :: Sonstiges Wichtiges :: Der Kriegerrat-