FeuerClan Katzen!
Hallo, mein Name ist Mondschimmer und mir gehört diese Seite. Schön das du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was in unseren Clans spannendes passiert und um alle Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst anmelden oder einloggen.
Viel Spaß!
FeuerClan Katzen!
Hallo, mein Name ist Mondschimmer und mir gehört diese Seite. Schön das du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was in unseren Clans spannendes passiert und um alle Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst anmelden oder einloggen.
Viel Spaß!
FeuerClan Katzen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FeuerClan Katzen!


 
StartseitePfotenbrettNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community! Wir suchen noch Zweite Anführer! Bitte melden unter "Gesucht!"
Wir haben natürlich auch Clans! Spielt in unserem RS mit!
Die nächste große Versammlung ist am 05.01.2012 und die nächste Heilerversammlung am 02.01.2012.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Infobord
[Aufruf] "Manipulation" beim Wählen! Info10 Hier gibts die neusten Infos.

Rollenspiel: Also wir suchen neue Ideen und kreative Köpfe! Macht mit! Spiel unbedingt in den RPG's mit!

Neue Informationen: RPG's sind gestartet!

Unsere Admins
Unsere Admins: [Aufruf] "Manipulation" beim Wählen! Mondschimmer79be1of2xu [Aufruf] "Manipulation" beim Wählen! Admin10 Unser Co-Admin: [Aufruf] "Manipulation" beim Wählen! Faster10
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mo 03 Okt 2016, 03:03
Freunde
Wetter
~spätere Blattfrische Eine angenehme Wärme herrscht, wärend die Sonne sich langsam am Himmel erhebt.

Teilen
 

 [Aufruf] "Manipulation" beim Wählen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tigerauge
Tigerauge
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 8
Anmeldedatum : 16.09.12

[Aufruf] "Manipulation" beim Wählen! Empty
BeitragThema: [Aufruf] "Manipulation" beim Wählen!   [Aufruf] "Manipulation" beim Wählen! Icon_minitime1Di 13 Nov 2012, 06:37

mir ( und anderen sicherlich auch) ist eine ganz gravierende Sache aufgefallen.

Versuchte Manipulation beim Wählen der Kriegerräte.
Ich finde das nicht angebracht, wenn man mit PN's oder immer wiederkehrenden Aufrufen im Chat, andere User für sich oder jemanden Anderen zu gewinnen.

Dies ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

Beim Wählen kommt es drauf an, welcher Kandidat einem am meisten zusagst und nicht, welcher mehr "Werbung" gemacht hat/ bekommen hat.

Ich bitte all Diejenigen, die meinen durch PN und Chat , für einen Kandidaten Werbung zu machen, das bitte in Zukunft zu unterlassen, da wir doch alle ehrliche Krieger sind.

Und dies zählt natürlich für alle anderen Art und Weisen von Wahlen, die wir hier am laufen haben und noch kommen werden.


Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass wir in Zukunft nicht mehr solch ein Problem behandeln müssen Wink

Liebe Grüße,
Tigerauge
Nach oben Nach unten
Samtfell
Samtfell
Anführer

Clan : FeuerClan
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 24
Anmeldedatum : 07.10.12

[Aufruf] "Manipulation" beim Wählen! Empty
BeitragThema: Re: [Aufruf] "Manipulation" beim Wählen!   [Aufruf] "Manipulation" beim Wählen! Icon_minitime1Do 15 Nov 2012, 03:51

Gute Idee, Tigerauge mir ist das auch schon oft aufgefallen! Und es ist nicht gerade fair
Nach oben Nach unten
 

[Aufruf] "Manipulation" beim Wählen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan Katzen! :: Allgemeines :: Hochstein-