FeuerClan Katzen!
Hallo, mein Name ist Mondschimmer und mir gehört diese Seite. Schön das du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was in unseren Clans spannendes passiert und um alle Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst anmelden oder einloggen.
Viel Spaß!
FeuerClan Katzen!
Hallo, mein Name ist Mondschimmer und mir gehört diese Seite. Schön das du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was in unseren Clans spannendes passiert und um alle Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst anmelden oder einloggen.
Viel Spaß!
FeuerClan Katzen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FeuerClan Katzen!


 
StartseitePfotenbrettNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community! Wir suchen noch Zweite Anführer! Bitte melden unter "Gesucht!"
Wir haben natürlich auch Clans! Spielt in unserem RS mit!
Die nächste große Versammlung ist am 05.01.2012 und die nächste Heilerversammlung am 02.01.2012.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Infobord
Hilfe und Zurechtfinden: Allgemeines Info10 Hier gibts die neusten Infos.

Rollenspiel: Also wir suchen neue Ideen und kreative Köpfe! Macht mit! Spiel unbedingt in den RPG's mit!

Neue Informationen: RPG's sind gestartet!

Unsere Admins
Unsere Admins: Hilfe und Zurechtfinden: Allgemeines Mondschimmer79be1of2xu Hilfe und Zurechtfinden: Allgemeines Admin10 Unser Co-Admin: Hilfe und Zurechtfinden: Allgemeines Faster10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mo 03 Okt 2016, 03:03
Freunde
Wetter
~spätere Blattfrische Eine angenehme Wärme herrscht, wärend die Sonne sich langsam am Himmel erhebt.

Teilen
 

 Hilfe und Zurechtfinden: Allgemeines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondschimmer
Mondschimmer
Oberste Anführerin

Clan : FeuerClan
Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 318
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 24
Ort : hinter dir ! *muhahaha*

Hilfe und Zurechtfinden: Allgemeines Empty
BeitragThema: Hilfe und Zurechtfinden: Allgemeines   Hilfe und Zurechtfinden: Allgemeines Icon_minitime1Di 19 Feb 2013, 02:10

Allgemeines:

Große Versammlung
Die Große Versammlung findet jeden Monat bei Vollmond im Chat statt. Den genauen Termin seht ihr immer oben auf der Startseite. Auf der Großen Versammlung könnt ihr über Warrior Cats diskutieren oder wir machen ein spontanes Rollenspiel. Außerdem spielen wir Tabu oder machen eine Schnellfragerunde für zusätzlich Punkte im Kampf der Clans. Den Chat findest du bei den Unterforen unter "Chat".
Kleine Versammlung
Die Kleine Versammlung findet jeden Monat bei Neumond statt. Den genauen Termin seht ihr immer oben auf der Startseite. Auf der Kleinen Versammlung sind NUR Kriegerrat-Mitglieder zugelassen (siehe HIER die Liste des Kriegerrats). Es werden dort größere Entscheidungen bezüglich des Forums gefällt. Also: ACHTUNG: Bei der kleinen Versammlung werden Nicht-Kriegerrat-Mitglieder aus dem Chat geworfen.
FAQ
Hier findest du so ziemlich alle Fragen die hier noch nicht beantwortet wurden.
Bei FAQ (also, meist gestellte Fragen) sieht man erstmal nur schwarz, wenn man die Antwort zu einer Frage lesen will. Leider müsste man die Schriftfarbe das ganzen Forums ändern damit es wieder lesbar wird. Deswegen ein Tipp: Markiert einfach den Text, dann ist er lesbar

HIER kommst du direkt zu FAQ.
P.S In der Sandkuhle gibt es jetzt auch eine lesbare Varriante.

Gästebuch und Chat
Das ist für alle, die nicht hier angemeldet sind. Hinterlasst doch einfach einen Eintrag im Gästebuch. Im Chat könnt ihr auch jeder Zeit, ohne eingeloggt zu sein, schreiben.
Nach oben Nach unten
 

Hilfe und Zurechtfinden: Allgemeines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe und Zurechtfinden: Beschreibungen
» Hilfe und Zurechtfinden: Foren und Kategorien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan Katzen! :: Allgemeines :: Das Gesetz der Krieger-