FeuerClan Katzen!
Hallo, mein Name ist Mondschimmer und mir gehört diese Seite. Schön das du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was in unseren Clans spannendes passiert und um alle Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst anmelden oder einloggen.
Viel Spaß!
FeuerClan Katzen!
Hallo, mein Name ist Mondschimmer und mir gehört diese Seite. Schön das du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was in unseren Clans spannendes passiert und um alle Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst anmelden oder einloggen.
Viel Spaß!
FeuerClan Katzen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FeuerClan Katzen!


 
StartseitePfotenbrettNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community! Wir suchen noch Zweite Anführer! Bitte melden unter "Gesucht!"
Wir haben natürlich auch Clans! Spielt in unserem RS mit!
Die nächste große Versammlung ist am 05.01.2012 und die nächste Heilerversammlung am 02.01.2012.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Infobord
Mein Haustier :* Info10 Hier gibts die neusten Infos.

Rollenspiel: Also wir suchen neue Ideen und kreative Köpfe! Macht mit! Spiel unbedingt in den RPG's mit!

Neue Informationen: RPG's sind gestartet!

Unsere Admins
Unsere Admins: Mein Haustier :* Mondschimmer79be1of2xu Mein Haustier :* Admin10 Unser Co-Admin: Mein Haustier :* Faster10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mo 03 Okt 2016, 03:03
Freunde
Wetter
~spätere Blattfrische Eine angenehme Wärme herrscht, wärend die Sonne sich langsam am Himmel erhebt.

Teilen
 

 Mein Haustier :*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karamellherz
Karamellherz
Schüler

Clan : SturmClan
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2
Anmeldedatum : 25.02.13

Mein Haustier :* Empty
BeitragThema: Mein Haustier :*   Mein Haustier :* Icon_minitime1Sa 02 März 2013, 07:02

Ich wollt nur mal schreiben das ich meine Allleralleraller liebstes Haustier habe und es ist : *trommelwirbel*
....ein Kater ich hab ihn unbeschreiblich dolle gern :* er haeißt sammy ja... ich weiß warrior cats aber nein! Zufall ^^


Zuletzt von Karamellherz am Do 14 März 2013, 06:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosensee
Rosensee
Oberste Heilerin

Clan : FeuerClan
Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 136
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 28
Ort : Vor Dir *-*

Mein Haustier :* Empty
BeitragThema: Re: Mein Haustier :*   Mein Haustier :* Icon_minitime1So 10 März 2013, 00:18

Echt lustiger Zufall xD
Wie sieht er denn aus ?
Nach oben Nach unten
Karamellherz
Karamellherz
Schüler

Clan : SturmClan
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2
Anmeldedatum : 25.02.13

Mein Haustier :* Empty
BeitragThema: Re: Mein Haustier :*   Mein Haustier :* Icon_minitime1Do 14 März 2013, 06:49

Er hat orangrotes fell nicht so wie Feuerstern ^^ heller bisschen braun aber meist orange :* und voll mobblig allta mein kater is so fett ;D meine Beste Freundin sag das ist normal und das ist das fell Very Happy wers glaubt wird selig Wink
Nach oben Nach unten
Karamellherz
Karamellherz
Schüler

Clan : SturmClan
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2
Anmeldedatum : 25.02.13

Mein Haustier :* Empty
BeitragThema: Re: Mein Haustier :*   Mein Haustier :* Icon_minitime1Do 14 März 2013, 06:54

sry wegen doppel aber mir ist aufgefallen das ich oben hund stat kater geschrieben habe Embarassed peinlich ich werts gleich mal verbessern :DD
Nach oben Nach unten
Rosensee
Rosensee
Oberste Heilerin

Clan : FeuerClan
Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 136
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 28
Ort : Vor Dir *-*

Mein Haustier :* Empty
BeitragThema: Re: Mein Haustier :*   Mein Haustier :* Icon_minitime1Fr 15 März 2013, 19:45

Ok. Ich hab auch einen moppeligen orangenen Kater xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Mein Haustier :* Empty
BeitragThema: Re: Mein Haustier :*   Mein Haustier :* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Mein Haustier :*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein dicker Mietzekater & Co xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan Katzen! :: Infos rund um Warrior Cats :: Haustiere-