FeuerClan Katzen!
Hallo, mein Name ist Mondschimmer und mir gehört diese Seite. Schön das du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was in unseren Clans spannendes passiert und um alle Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst anmelden oder einloggen.
Viel Spaß!
FeuerClan Katzen!
Hallo, mein Name ist Mondschimmer und mir gehört diese Seite. Schön das du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was in unseren Clans spannendes passiert und um alle Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst anmelden oder einloggen.
Viel Spaß!
FeuerClan Katzen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FeuerClan Katzen!


 
StartseitePfotenbrettNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen bei den Warrior Cats! Melde dich jetzt kostenlos an und werde Mitglied in der Katzen Community! Wir suchen noch Zweite Anführer! Bitte melden unter "Gesucht!"
Wir haben natürlich auch Clans! Spielt in unserem RS mit!
Die nächste große Versammlung ist am 05.01.2012 und die nächste Heilerversammlung am 02.01.2012.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Infobord
Das Lager  Info10 Hier gibts die neusten Infos.

Rollenspiel: Also wir suchen neue Ideen und kreative Köpfe! Macht mit! Spiel unbedingt in den RPG's mit!

Neue Informationen: RPG's sind gestartet!

Unsere Admins
Unsere Admins: Das Lager  Mondschimmer79be1of2xu Das Lager  Admin10 Unser Co-Admin: Das Lager  Faster10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mo 03 Okt 2016, 03:03
Freunde
Wetter
~spätere Blattfrische Eine angenehme Wärme herrscht, wärend die Sonne sich langsam am Himmel erhebt.

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondschimmer
Mondschimmer
Oberste Anführerin

Clan : FeuerClan
Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 318
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 25
Ort : hinter dir ! *muhahaha*

Das Lager  Empty
BeitragThema: Das Lager    Das Lager  Icon_minitime1Do 27 Sep 2012, 00:29

Das Lager

Jeder der vier Clans hat sein eigenes Lager, in dem sich der größte Teil des Lebens der Waldkatzen abspielt. Es gibt dort verschiedene Baus für die Katzengruppen, jeweils einen für die Schüler, die Krieger, die Ältesten, die Königinnen und die Kinderstube, in der die Jungen aufgezogen werden. Anführer und Heiler haben einen eigenen Bau, in dem sie sich in ihre Nester zurückziehen können, um zu schlafen oder sich auszuruhen. Meist in der Mitte des Lagers wird auf dem Frischbeutehaufen die Beute gesammelt, von dem sich die Katzen bedienen, um anschließend in ihren Gruppen ihre Mahlzeiten einzunehmen.

Das Lager liegt meist gut versteckt an einer geschützten Stelle des jeweiligen Territoriums, damit sie in schweren Zeiten dort Zuflucht finden.
Nach oben Nach unten
 

Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Das Lager
» Das Lager des MondClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan Katzen! :: Infos rund um Warrior Cats :: Die Welt der Clans-